Nora Kircher Milchfrei leben – glutenfrei leben

Inhaltsangabe zu „Milchfrei leben – glutenfrei leben“ von Nora Kircher

Im Alltag genussvoll und leichter leben ohne Milch und ohne Gluten! In dem praktischen Einsteiger-Ratgeber gibt die Autorin – selbst Betroffene – Tipps für den Alltag, die Reise und den Einkauf sowie Zutaten, die erlaubt sind. Die Rezepte, auch zum Backen, bieten leckere Alternativen und die zahlreichen Adressen im Anhang sind eine gute Hilfe, um sich in den verschiedenen Lebenssituationen zurechtzufinden. Die Leser erfahren, in welchen Lebensmitteln sich Gluten und Laktose „verstecken“ können und welche Nahrungsmittel gefahrlos verzehrt werden können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein