Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 02: Wirklich Landei?

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 02: Wirklich Landei?“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 2 Zwei Großstadtfrauen auf dem Land - ob das so eine gute Idee ist? Mia und Iris müssen auf ihrem Hof im Spreewald nicht nur miteinander, sondern auch noch mit den tierischen Bewohnern und dem fiesen Dauerregen klarkommen. Keine einfache Aufgabe. Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Tolle Fortsetzung um die zwei verschiedenen Schwestern

— Julchen77
Julchen77

Sehr unterhaltsam und mit wahnsinnig sympathischen Charakteren!

— Geri
Geri

Tolle Serie, die einfach Lust aufs Lesen macht.

— ChattysBuecherblog
  • 2. Teil der Landluft Reihe

Landluft für Anfänger - 02: Wirklich Landei?

20. January 2014 um 12:29

Zum Inhalt: Mia und Iris haben sich ja nun entschlossen, das Haus im Spreewald zu behalten. Doch durch die beiden unterschiedlichen Charakteren sind hier die Irrungen, Wirrungen und Spannungen vorprogrammiert. Aber am Ende... Nein, mehr verrate ich hierzu nicht.   Meine Meinung: Eine tolle Serie, die einfach Lust aufs Lesen macht. Zugegeben, die Bände sehr kurz gehalten, doch wer hierbei wirklich auf den Lesegenuss gekommen ist, wird die Nachfolger kaufen. Schließlich möchte man ja wissen, wie es den beiden Damen auf dem Land ergeht. Der Spannungs- und Unterhaltungsbogen reißt nicht ab. Man fällt geradezu in die Geschichte rein. Sollte aber wirklich bei Folge 1 anfangen zu lesen, da sonst die Story womöglich etwas undurchsichtig wird. Ich bin von der Serie total angetan und habe mir bereits Teil 3 gekauft.