Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 03

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 03“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 3 - Zwei Schwestern, ein Haus, unterschiedliche Pläne und eine ganz einfache Lösung: Es wird eine Trennlinie gezogen. Iris fängt sofort an, ihren Bereich des Hauses zu renovieren. Mia sorgt derweil mit einer Rettungsaktion für neue Hofbewohner. Das Chaos ist komplett, als beim (überraschenderweise) gemeinsamen Weihnachtsfest ein unerwarteter Gast auftaucht. Neben dem Audio-Download gibt es »Landluft für Anfänger« auch als E-Book.

Super Geschichte von tollen Vorleserinnen

— Julchen77
Julchen77

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

• Weihnachten und das liebe (Feder)Vieh

Landluft für Anfänger - 03
    kellermaeuse

kellermaeuse

29. December 2013 um 14:57

Dies ist nun die dritte von zwölf Folgen des Serienromans. Und langsam fange ich an die Serie irgendwie zu lieben. Und das hat so gar nichts mit Weihnachten zu tun, denn darum dreht es sich in Folge drei. Irgendwie gehört das ja zu jeder Serie dazu - Weihnachten. Aber eigentlich spielt Weihnachten nur am Rande eine Rolle in der Folge. Denn eigentlich hat Mia, die Chaotin mal wieder nur Flausen im Kopf. Sie rettet Hühner. Warum und wieso das verrate ich nicht. Aber das Iris das auf die Palme bringt ist doch wohl klar. Als ob die gute nicht schon so genug Probleme hat. Ich habe herzlich gelacht. Iris und alte Bekannte und Freunde. Und dann ist da ja noch die Liebe. Ich sag nur alte Liebe rostet nicht. Mein Fazit:  Die "Bücher" werden ja mit einer gewissen Serie auf einem gewissen Frauensender verglichen. Allerdings finde ich das da nicht viel Ähnlichkeiten vorhanden ist. Aber trotzdem finde ich sich irgendwie klasse. Die Reihe hat ihren eigenen Charm und das mag ich.