Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 03: Rettet das Geflügel!

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 03: Rettet das Geflügel!“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 3 Weihnachten steht vor der Tür. Aber bei Iris und Mia will sich einfach keine besinnliche Stimmung einstellen. Wenn doch jede nur das Haus für sich alleine haben könnte... Als Mia dann noch durch eine Rettungsaktion für neue Hofbewohner sorgt, ist das Chaos perfekt. Ein friedliches Weihnachtsfest wird es da auf keinen Fall geben - oder etwa doch? Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Auch wieder eine schöne Geschichte aus Fäulenitz!

— I_like_stories

Diese Schwestern muss man einfach lieben! :) Unterhaltsam, lustig und einfach eine tolle Lesezeit - nur zu kurz!

— Geri
  • Winter kehrt in Fäulenitz ein

Landluft für Anfänger - 03: Rettet das Geflügel!

I_like_stories

21. September 2017 um 17:56

Wieder eine schöne Geschichte, die toll gelesen wird. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich bei Folge 12 bin. Hilfe!