Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 05: Über Mütter und Babys

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 05: Über Mütter und Babys“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 5. Während Iris versucht, sich mit den Neuigkeiten ihrer Tochter abzufinden, befürchtet Mia, ihr Geburtstagswochenende könnte sehr ernsthafte Folgen haben. Für noch mehr Trubel sorgen der spontane Besuch von Mias bester Freundin samt Nachwuchs und die anstehende Fastnachtszeit. Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Diesmal wird es spannend bei den Schwestern.

— I_like_stories
  • Die Mutterhormone kochen über

Landluft für Anfänger - 05: Über Mütter und Babys

22. September 2017 um 12:10

Die nun mehr 5. Folge habe ich tatsächlich in fast einem Rutsch durchgehört. Zu sehr wollte ich wissen, wie sich Fabienne nun entscheidet und was nun mit Mia und Maik und Iris und ihren Männer-Interessen ist. Gegen Ende nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf und wird sehr spannend! Für mich ein klarer Grund, direkt zu Folge 6 über zu gehen. :)

• Was sie schon immer über Mütter und Kindern wissen wollten

Landluft für Anfänger - 05: Über Mütter und Babys
    kellermaeuse

kellermaeuse

05. March 2014 um 16:23

Na das war ja eine Neuigkeit. Iris wird Oma. Oder doch nicht? Und hat Mias Geburtstag etwa auch für sie Konsequenzen? Und dann ist da ja auch noch Laura, Mias beste Freundin mit ihren Problemen. Und was ist nun mit Maik? Das Chaos geht weiter. Aber irgendwie ist es doch nicht mehr ganz so chaotisch wie in den Büchern davor. Wie es scheint wird Mia doch langsam erwachsen. Jedenfalls sieht es für den Moment so aus. Mia. man höre und staune, kann kochen. Und sie versucht, irgendwie ihrer besten Freundin zu helfen. Das klingt für Mias Verhältnisse schon nach sehr viel Ordnung und System. Iris scheint auch einen Gang runter zu schalten.  Und dann ist da ja auch immer noch Martha. Aber die scheint auch mehr Leichen oder Geheimnisse im Keller zu haben als alle denken. Das ganze Buch wäre ein keine typische Landluftgeschichte, wenn es am Ende nicht etwas passieren würde. Diesmal wird es sogar dramatisch. Mein Fazit: Um länger besser als die 4 Folge. 4 von 5 Sternen.