Landluft für Anfänger - 08: Offene Rechnungen

von Nora Lämmermann und Simone Höft
Landluft für Anfänger - 08: Offene Rechnungen

Leserattemanus avatar

Wie auch schon die vorherigen Teile kurzweilige Unterhaltung mit Herz

Inhaltsangabe zu "Landluft für Anfänger - 08: Offene Rechnungen"

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 8. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus und nicht nur die tierischen Bewohner des Spreewalds balzen um die Wette. Doch der Zauber allen Anfangs ist trügerisch. Und so müssen Mia und Iris am eigenen Leibe erfahren, dass unbeglichene Rechnungen einen manchmal teuer zu stehen kommen. Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:27.05.2014

kellermaeuses avatar
    kellermaeusevor 4 Jahren
    Von tierischen Liebesproblemen und anderen Rechnungen

Es ist also amtlich. Marlies ist die Tante von Mia und Iris. Und somit ist Maik ihr Cousin. So ein Mist aber auch. Oder ist am Ende doch alles gar nicht so?
    Jedenfalls gibt es auch so genug Probleme für Iris. Iris ist verliebt in Torben. Doch ist auch Torben in Iris verliebt?
    Mia plagt sich die ganze Zeit mit ihrem Liebesproblem herum.
    Und die Viecher auf dem Hof scheinen auch im Liebeswahn zu sein.
    Und als ob das nicht genug ist machen auch noch Marlies den beiden die Hölle heiß.
    Und dann taucht auch noch Iris Mutter auf. Doch was hat sie im Gepäck?

O man, in diesem Buch geht es um erwiderte und unerwiderte Liebe mit (bösen) Überraschungen. Und es geht um Familienproblemen und damit verbundene offene Rechnung.
    Ein bisschen viel Liebesblabla gibt es schon in diesem Buch. Besonders in Sachen Tieren. Doch langsam fangen an sich die Dinge zu entwirren. Denn wie auch in allen anderen Büchern gibt es am Ende eine Überraschung und eines von Marthas Rezepten.

Mein Fazit:
    Sind Maik und Mia wirklich verwandt? Findet Iris die neue große Liebe? Wer ist Der Vater von Iris ungeborenen Enkelkind? Ich will wissen wie es weiter geht. 5 von 5 Sternen.

Leserattemanus avatar
    Leserattemanuvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Wie auch schon die vorherigen Teile kurzweilige Unterhaltung mit Herz
    coala_bookss avatar
    coala_booksvor 9 Monaten