Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 09: Und wenn sie aber nicht kommen ?

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 09: Und wenn sie aber nicht kommen ?“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 9. Mütter sind auch nur Menschen. Trotzdem wären Mia und Iris andere Gäste lieber. Als nach Iris' Mutter auch noch Mias Erzeugerin auftaucht, wird der Juni für die beiden Schwestern zur Zerreißprobe... Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Wie immer klasse

— Leserattemanu
  • Von nervigen Müttern

Landluft für Anfänger - 09: Und wenn sie aber nicht kommen ?

kellermaeuse

07. July 2014 um 08:19

Der Sommer zieht ein und die Pension Hedwig hat eröffnet. Mit ihr die ersten Gäste die leider aber nur Verwandte von Iris und Mia sind. Um es genau zu sagen ihre Mütter. Ja, auch Elke Mias Mutter taucht plötzlich und unerwartet auf. Und bringt alles durcheinander. Marlies und die anderen schwanken zwischen Versöhnung und was auch immer noch. Und Mia hat inzwischen noch zu ihrem eigentlichen Problem "Maik" noch ein anders. Da ist ein Gast der ihr ganz schön zu schaffen macht. Auch Iris hat es nicht leicht. Benno, ihre Mutter und da ist ja auch noch ihr hochschwangeres Frölein Tochter Fabienne. Und über allem schwebt der Geist von Martha, der ausgerechnet von Opa Conny wieder wieder frei gesetzt wird. Doch was ist das für ein geheimnisvolles Geheimnis von dem er spricht? Ich muss schon sagen. So langsam freue ich mich jeden Monat auf eine neue Folge der Landluftschwester. Zumal die immer ein offnes Ende haben und ich weiß das die Serie noch weiter geht. Allerdings macht mich das auch immer wahnsinnig. Immer wieder ein Monat warten zu müssen. Die Probleme sind immer noch die gleichen. Nur das sich so langsam die Fäden entwirren. Das Familiechaos ist groß. Jetzt weiß ich zumindestens woher Mia ihr chaotisches Wesen her hat. Von Elke. ;) Mein Fazit: Bin schon gespannt auf die nächste Folge. 5 von 5 Sternen