Nora Lämmermann , Simone Höft Landluft für Anfänger - 12

Inhaltsangabe zu „Landluft für Anfänger - 12“ von Nora Lämmermann

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Folge 12 - Während das Dorf mit anpackt, um gemeinsam mit Mia und Iris den Brandschaden am Gasthof zu reparieren, sind die Schwestern einer unerfüllten Liebe auf der Spur, die sich um das abgebrannte Haus auf ihrer Insel rankt. Mia und Iris selbst haben noch einmal die Chance, ihr Liebesglück zu finden und die Familiengeschichte zu einem ‚Ende gut, Alles gut’ zu führen.

Leere Herzen

Golondrina