Landluft für Anfänger - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)

Landluft für Anfänger - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Landluft für Anfänger - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)"

Aus Band 1: Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Dieser Sammelband enthält die Folgen 1 bis 4. Mia (33), ein quirliger, in den Tag hineinlebender, leicht chaotischer Hipster aus Berlin Prenzlauer Berg, und Iris (44), ein wandelndes Erfolgsrezept samt Ehemann, Kind und Karriere, haben nichts gemeinsam - außer ihrem Vater und einem Hof im Spreewald, den beide überraschend von ihrer Großmutter erben. Doch darüber freuen sich die Frauen nur kurz. Denn das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft - und die hat weitreichende Konsequenzen... Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

ISBN:B011M9KKT8
Ausgabe:E-Buch Text