bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Der Tod wäre sicher eine Lösung, aber so einfach komme ich nicht davon. Leider. Oder glücklicherweise.”

Für Marie ist die Liebe zu Pius ein großes, unerwartetes Glück. Doch ein schwerer Schlaganfall verändert alles. Marie ist in ihrem Körper eingeschlossen, kann nicht einmal mehr sprechen und muss sich fragen, ob sie ihren Mann und seine Motive wirklich kennt.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Nora Lachmann:
Geboren 1957 in Berlin, ummauert aufgewachsen. Ausgeflogen nach Hamburg und in die Toskana. Viel gelernt, erst Psychologie, später Englische und Deutsche Literatur. Zurückgekehrt, zwei Kinder großgezogen und lange als Psychotherapeutin Menschen begleitet. Nach der Jahrtausendwende den Neuanfang gewagt und seitdem als Autorin und Übersetzerin im neuen Beruf heimisch geworden.
In der Zeit, die bleibt, auf den Meeren unterwegs.

Nora Lachmann hat eine Homepage. Sowohl bei Facebook als auch bei Twitter könnt ihr die Autorin finden.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books im Wunschformat* und 7 von Nora Lachmann gesponserte signierte Taschenbücher zu gewinnen.

Bitte beantwortet folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wie weit darf man gehen, um einen Traum zu verwirklichen?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Da manche von euch leider keinen E-Book-Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns:

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt.

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Nora Lachmann
Buch: Die Quintessenz von Staub

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern dieses spannende Buch lesen, da ich bereits einige Bücher des bookshouse-Verlags kenne und für ihre vielschichtige Themenauswahl sehr schätze. Die LP klingt sehr vielversprechend. Kurzum, ein eBook im ePub-Format wäre grandios.

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, das klingt nach einem aufregenden Buch mit einem aufwühlenden Thema. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Printbuch :)

Conja

Teil 3: Hoffnung
Beitrag einblenden
@noralachmann

Genau wie die anderen hier, würde ich es auf jeden Fall auch spannend finden zu erfahren, wie es denn möglicherweise mit den Kindern weitergeht. Ein zweites Buch, das sich damit beschäftigt, würde ich auf jeden Fall lesen wollen :-)

Conja

Fazit/Eure Rezensionslinks

So, ich habe eben die Rezension auf meinem Blog veröffentlicht: https://conjanrw.wordpress.com/2014/12/09/rezension-die-quintessenz-von-staub/

Und hier natürlich auch noch: https://conjanrw.wordpress.com/2014/12/09/rezension-die-quintessenz-von-staub/

Amazon folgt, da wird das gleiche drinstehen, das verlinke ich hier jetzt nicht mehr ;-)

@Conja

Liebe Conja,
ein Buch, das fesselt und nachdenklich macht — mehr kann ich mir als Autorin nicht wünschen. Herzlichen Dank für die Rezension und die interessanten Beiträge. Es ist immer spannend zu erfahren, welche Gedanken ausgelöst werden.

winterdream

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß

@winterdream

Liebe Winterdream,

danke für die Rezension und wie schön, dass Du Dich auf ein weiteres Buch freust.

mgolla

Fazit/Eure Rezensionslinks

Wahnsinnig packendes Buch. Man kann sich kaum von ihm losreißen und daher ist es als Geschenk für Weihnachten für jeden Thriller-Liebhaber ein "must have"

@mgolla

Liebe mgolla,
vielen Dank für die Empfehlung.