Nora Marquardt Was ein Fischkopp so anrichtet

Inhaltsangabe zu „Was ein Fischkopp so anrichtet“ von Nora Marquardt

Nora Marquardt, auf Rügen geboren und aufgewachsen, hat schon als Kind "den Kochlöffel geschwungen" und ihr drei Brüder beköstigt, wenn Vater und Mutter unterwegs waren. So lag es auf der Hand, dass sie Köchin werden wollte. Viele Jahre war sie in diesem Beruf tätig. Nach einer schweren Krankheit wurden Naturerlebnisse für sie wichtig und sie versuchte, diese in kleinen Gedichten zu beschreiben. Einige kann man in diesem Buch entdecken. Sie möchte jedoch vor allem dafür werben, dass Menschen wieder selbst ihr Essen zubereiten und nicht voreilig nach Fast-Food-Gerichten greifen. Hierzu hat sie viele köstliche Rezepte zusammengestellt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight