Nora McClintock Hit and Run

Inhaltsangabe zu „Hit and Run“ von Nora McClintock

Fahrerflucht oder Mord? - Ein mitreißender Krimi Nach dem mysteriösen Unfalltod seiner Mutter lebt der fünfzehnjährige Mike mit seinem Onkel Billy zusammen. Eigentlich funktioniert die »Männerwirtschaft« ganz gut – auch wenn Billy meist mit seinen Kumpels aus der Autowerkstatt abhängt. Einzig Mr. Riel, der neue Geschichtslehrer, macht Mike das Leben schwer. Doch als Riel sich als ehemaliger Polizist entpuppt, der vor Jahren rund um den tödlichen Autounfall von Mikes Mutter ermittelte, bittet Mike ihn, den Fall nochmals aufzurollen. War es ein Unfall mit Fahrerflucht? Oder war es Mord? Wieso musste seine Mutter sterben? Die Nachforschungen deuten auf einen rätselhaften Mann mit »glänzendem Mund« hin. Als Mike und Riel dem Mörder ganz dicht auf den Fersen sind, gerät der Junge selbst in Lebensgefahr...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs