Deal mit Dorian

von Nora Melling
Deal mit Dorian

Positiv (32):
KleinNettis avatar

Für mich ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert, wer gern mal einen schönen Jugendthriller lesen möchte.

Kritisch (1):
zazzless avatar

Die Inhaltsgabe kann leider überhaupt nicht halten, was sie verspricht. Ich fand es sehr zäh und die Charaktere allesamt unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Deal mit Dorian"

Stell dir vor, Aschenputtel würde aufstehen, sich die Asche vom Kleid klopfen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Stell dir vor der Ball, auf dem sie den Prinzen trifft, wäre eine Sommerparty, Aschenputtel hieße in Wirklichkeit Cara und würde den Prinzen, der Dorian heißt, aus der Schule kennen. Stell dir vor, der Prinz wäre gar keiner, sondern nur ein Freiherr von Fichtenberg. Und stell dir vor, er hätte mehr zu verbergen, als dass es auf seiner Party im letzten Jahr einen Unfall gegeben hat. Was wäre dann?

ISBN:B00STMD2FQ
Ausgabe:E-Buch Text