Nachtkrähen

Positiv (21):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ansich eine sehr tolle Geschichte, jedoch an einigen Stellen etwas zu lang.

Kritisch (1):
Tiana_Loreens avatar
Tiana_Loreen

Gute Idee, deren Umsetzung mich nicht fesselnd konnte. Lange Zeit passiert kaum etwas und dann plötzlich alles auf einmal. Schade…

Als Hanna sich bei Sonnenuntergang in einen schwarzen Vogel verwandelt, erschrickt sie zu Tode. Der geheimnisvolle Nicolas nimmt ihr die Angst und zeigt ihr, was es heißt, eine Nachtkrähe zu sein. Gemeinsam mit ihm stiehlt sie sich heimlich aus dem Fenster und fliegt durch den Himmel, schwerelos und frei.
Doch ihr neues Leben ist gefährlich. Schwer bewaffnete Krähenjäger bedrohen sie auf ihren Streifzügen durch die Nacht und Hannas Furcht kehrt zurück, stärker als je zuvor. Denn von dem Moment an, an dem sie sich verwandelt hat, ist auch Hanna eine der Gejagten.
Die neue, fesselnde Saga von der Autorin von „Schattenblüte“

Ausgabe:Taschenbuch