Schattenblüte - Die Erwählten

Schattenblüte - Die Erwählten

Neue Leser-Meinungen

Positiv (50):
charleen_pohles avatar

Der Anfang war relativ schleppend doch dann ging es aufwärts und schnell weiter.Ich bin froh das die Reihe ein gutes Ende gefunden hat.

Kritisch (3):
steffis-und-heikes-Lesezaubers avatar

Die gewohnte Tiefe, die düster-fesselnde Stimmung und die Spannung bleiben größtenteils aus. Das Verhältnis der Erzählungen passt selten.

Inhaltsangabe zu "Schattenblüte - Die Erwählten"

Als Werwölfin droht Luisa ein grausames Schicksal: Sie wird ihre Erinnerung verlieren auch die an ihre große Liebe Thursen. Er versucht alles, um Luisa zu retten, doch sie wird von der Trauer um ihren verstorbenen Bruder beherrscht. Als der Leitwolf Norrock ihr das Tor zur Unterwelt zeigt, ergreift sie die Chance: Endlich kann sie ihren Bruder wiedersehen. Damit setzt sie unwissentlich eine Katastrophe in Gang, die die Werwölfe vernichten könnte ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.09.2013