FunkentanzThriller

tanztinis avatar
tanztini

Fand ich jetzt nicht so super. Ich find es gibt bessere Arena Thriller.

L
leonaxe

Ich war sehr überrascht von diesem Buch. Ich habe eigentlich nicht viel erwartet und war dann von der ganzen Story beeindruckt!

Emilia hat vergessen, wer sie ist. Als sie mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus erwacht, erinnert sie sich weder an das Datum noch an ihr Spiegelbild. Von den beiden Fremden, die sich ihr als Vater und Mutter vorstellen, weiß sie genauso wenig wie von dem Brand, der ihr Zuhause zerstört hat. Was ist geschehen und warum weigern sich alle so beharrlich, ihr etwas von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Erst als eine alte Freundin auftaucht, beginnt Emilia zu begreifen, in welcher Gefahr sie schwebt. Eine Gefahr, die immer größer wird, je näher sie der Wahrheit kommt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena