Ich wär dann bereit fürs Happy End

Ich wär dann bereit fürs Happy End

Positiv (2):
CorniHolmes
vor einem Monat

Zuckersüß und herrlich humorvoll! Für Mädels ab 12 Jahren absolut zu empfehlen!

Kritisch (2):
Jani182
vor einem Monat

Leider war es mir zu kitschig und die Protagonisten kamen mir wie 12 jährige vor, die Erwachsene spielen wollten

Inhaltsangabe zu "Ich wär dann bereit fürs Happy End"

Sophia kennt "Mars" nur übers Internet, und doch lassen seine Nachrichten ihr Herz schneller schlagen. Ihn jemals zu treffen hält sie allerdings für unmöglich. Aber dann gibt es ein Schimmelproblem in ihrem Internat, und für die nächsten Wochen müssen die Schülerinnen umziehen - und zwar in das Jungsinternat, auf das auch "Mars" geht. Aber wer ist er nur? Und hat Sophia überhaupt eine Chance bei ihm, wenn doch alle Jungs auf ihre zickige Stiefschwester Amelie zu stehen scheinen? Zum Glück hat Sophia Freundinnen, die ihr dabei helfen, ihren "Mars" zu finden - wenn auch nicht immer ganz so unauffällig, wie Sophia es sich wünschen würde …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018