Zuckerwatteträume

von Nora Miedler
Zuckerwatteträume

Positiv (5):

Sehr schönes Buch zum Abschalten. Mann kann sich mit der Protagonistin sehr gut vergleichen. Für jeden der einfach mal eine Pause brauch.

Kritisch (2):
Lavendels avatar

Nett für zwischendurch. An den Internettagebuch Schreibstil hab ich mich schnell gewöhnt. Sehr süß, mit vielen Fettnäpfchen!

Inhaltsangabe zu "Zuckerwatteträume"

Alis Leben ist vorbei. Eindeutig vorbei. Nach einem peinlichen Liebesgeständnis vor der ganzen Schule, bleibt der 15-Jährigen nur die Flucht. Zum Glück sind Ferien und Ali findet Asyl als Animateurin in Tante Idas Freizeitpark. In der Geisterbahn und beim Bullenreiten ist sie sicher: vor ihrem Schwarm Ben und all den anderen Typen, die sie immer wieder in peinliche Situationen bringen. Doch als Ali plötzlich im Goofy-Kostüm vor Louis aus dem Dracula-Schloss steht, muss sie sich entscheiden: Für ein Leben ohne Fettnäpfchen oder eins voller Liebe.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.03.2017