Nora Noé Blutspur nach Mannheim

Inhaltsangabe zu „Blutspur nach Mannheim“ von Nora Noé

Mannheim hält den Atem an. Eingefrorene Leichenteile tauchen an verschiedenen Stellen der Stadt auf. Doch von wem stammen der Fuß mit den drei Zehen und der Kopf? Was haben die Funde mit der polnischen Kleinstadt an der Ostsee, mit dem Göttinger Astrophysiker Harald von Sploen und der freundlichen ukrainischen Altenpflegerin zu tun? Bald schon steht fest: Die blutige Spur führt in eine Villa in der Mannheimer Oststadt. Wie schon bei „Tod im Jungbusch“ ermittelt auch dieses Mal wieder Jennifer Trams mit ihrem Hund Sly und gerät schon bald in tödliche Gefahr. Ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Sehr empfehlenswert. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

— Petflo7902

Sechs mal zwei

Wieder mega gut. Anfangs zwar etwas verwirrend, aber dieser Knoten löst sich im Laufe der Geschichte. Sehr spannend!

faanie

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

• Smart & Sly in Action

Blutspur nach Mannheim

Petflo7902

07. August 2016 um 16:38

Nach Tod im Jungbusch war ich gespannt wie es mit der Hauptperson und ihrem tierischen Begleiter weitergeht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte und so manches Mal hoffte ich dass nicht das eintrifft was sich ankündigt. Die Spannung wird nicht aus den Augen verloren obwohl manchmal die Schauplätze wechseln oder auch mal etwas "entspannendes" wie alltägliche Geschichten reingepackt wurden. Ich als ausgesprochener Krimifan freue mich auch mal Spannendes aus der Heimatstadt zu lesen und genau zu wissen wo sich was ereignet haben könnte. Hoffentlich erleben Smart & Sly noch das ein oder andere Abenteuer.