Happy Birthday GUINNESS WORLD RECORDSDas Buch zum 60. Jubiläum

Flohs avatar
Floh

Ich bleine doch lieber beim wahren Komplettband der jährlichen Guinness World Records. Ein Sonderband konnte mich nicht überzeugen!

Seit 60 Jahren feiert Guinness World Records die erstaunlichsten Leistungen der Welt von Mensch und Tier, die größten Naturwunder und die innovativsten Neuheiten. Diese besondere Jubiläumsausgabe präsentiert 60 der unglaublichsten Rekorde – von 1955 bis heute. Viele sind herzerwärmend, fast alle zum Staunen, und dann gibt es solche, die die Welt veränderten. Mit umwerfendem Bildmaterial illustriert, widerspiegelt diese Ausgabe unsere Umwelt und deren Entfaltung.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Atlantik Verlag