Alle Bewerbungen

Liebe lovelybooks-Leser!

Wir lesen KLIMT - erzählt für Kinder und ich freue mich über die Teilnahme von zahlreichen Kindern, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels, Pädagogen, Kunstinteressierten oder einfach Neugierigen... gedacht ist das Buch für ein Alter ab 8 Jahren.
Die Bewerbung für die Freiexemplare läuft bis 5. März. Danach könnt Ihr starten, wann es Euch passt – beenden werde ich die Leserunde offiziell nach Ostern am 19. April.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure einzelnen Kommentare und natürlich auf die Fazit bzw. Rezensionen!
Bis dahin viel Spaß, alles Liebe, Nora

Zum Inhalt:

Die kleine Julie geht gerne ins Museum. Diesmal entdeckt sie mit ihrer Mama die Gemälde des Malers Gustav Klimt.

Weißt du, wie Klimt es aus ärmlichsten Verhältnissen zu einem der berühmtesten Maler der Welt gebracht hat?
Oder hast du schon davon gehört, dass er stets von vielen Frauen umgeben war, aber seine große Liebe niemals heiratete?

Die Geschichte des berühmten Wiener Malers und seiner Zeit – historisch fundiert und kindgerecht erzählt.

P.S. Wer hier bei der Kinderbuch-Challenge der Gruppe für Kinder- und Jugendliteratur mitmacht, kann diese Leserunde ja gleich miteinfießen lassen ;-)

Autor: Nora Rath-Hodann
Buch: KLIMT - erzählt für Kinder

Benundtimsmama

vor 10 Monaten

Wer liest mit? – Stellt Euch doch einfach vor!

Danke für die Einladung! Die Jungs und ich sind gerne dabei und freuen uns sehr auf die Leserunde 💕
Wir wohnen in Schleswig-Holstein und lesen gerne und oft zusammen. Ben ist 11, Tim 8 und ich 41 Jahre alt.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Bewerbe mich sehr gerne zu diesem Buch über meinen Lieblingsmaler und dem meiner Nichte.

anke3006

Wir sind schon so gespannt: hier kommt Euer Fazit bzw. Eure Rezension...

Herzlichen Dank das wir mitlesen durften, es hat viel Spaß gemacht
Hier unsere Rezi:

ebenso bei Amazon und hier bei der Kinderbuch-Challenge

liebe teilnehmer!
vielen, vielen dank für die tollen rezensionen!
ich habe sie auch an unseren illustrator peter diamond weitergeleitet, der sich sehr gefreut hat!
hoffentlich bis zum nächsten mal :-)
alles liebe,
nora

Antek

@JULIEGEHTINSMUSEUM

Dann verabschiede ich mich mit einem nochmaligen Danke auch aus der Runde und ich hoffe auch sehr bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Elke

Donauland

Wir sind schon so gespannt: hier kommt Euer Fazit bzw. Eure Rezension...

Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Buch, wir hatten beim Lesen viel Spaß und einiges gelernt. Wir hatten das Buch abwechselnd gelesen, da waren die kurzen Kapitel vorteilhaft.
Jetzt freuen wir uns schon auf unseren Besuch im Belvedere.
Unsere Rezi:
und bei Amazon (ist noch nicht freigeschalten)
Wir sind schon neugierig, in welches Museum Julie als nächstes besucht.

ihr lieben,
ganz liebe grüße,
nora

Benundtimsmama

JULIEGEHTINSMUSEUM schreibt:
ihr lieben, wir haben nun auch einen distributor in deutschland und sind daher endlich auf den plattformen buecher.de und buch.de zu finden! falls es sich für euch ausgehen sollte, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr eure rezis auch dort veröffentlichen könntet :-) ganz liebe grüße, nora

Wird umgehend erledigt :-).
Liebe Grüße an Dich zurück.