Nora Reim Faszien-Training

Inhaltsangabe zu „Faszien-Training“ von Nora Reim

Oft verbringt man zu viel Zeit im Sitzen. Das führt zum Bewegungsdefi zit – auf Kosten der Gesundheit. Störungen des Wohlbefi ndens sind dann programmiert: Rückenschmerzen, gedrückte Stimmung und Leistungseinbußen. Das muss nicht sein und lässt sich leicht verhindern. Faszien-Training ist eine einfache und effektive Möglichkeit, die körperliche Fitness und Geschmeidigkeit zu erhalten, das Bindegewebe zu straffen und die eigene Attraktivität zu steigern. Die Selbstmassage mit und ohne Rolle ist erstaunlich wirksam. Sie können Ihr eigenes Trainingsprogramm zusammenstellen und mit wenig Aufwand sehr viel für Ihre persönliche Lebensqualität erreichen – wenn Sie ein wenig Bewegung in das Wundernetz Ihrer Faszien bringen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben