Nora Reim Thera-Band. Kompakt-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Thera-Band. Kompakt-Ratgeber“ von Nora Reim

Fantastisch elastisch! Mit einem Thera-Band haben Sie ein effektives, pflegeleichtes und preiswertes Trainingsgerät an der Hand, das in jede Jackentasche passt und von Sportlern, Trainern wie Therapeuten gleichermaßen geschätzt wird. Einfache Übungen mobilisieren, dehnen und kräftigen Ihre Muskulatur, straffen Arme, Beine und Po und halten Sie rundum fit! Auch ältere Menschen lernen im Handumdrehen, sich mit dem praktischen Latexband "Zug um Zug" beweglich zu halten und Beschwerden oder Stürzen vorzubeugen. Der reich bebilderte Kompakt-Ratgeber zeigt die besten Übungen mit dem Thera-Band: - Tipps zu Material, Farbe und Anwendung - Trainingsmethoden zur Mobilisierung, Dehnung (Stretching), Kräftigung und Koordination - Übungsprogramme für Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch