Cover des Buches Amanda (ISBN: 9783899413373)
sammycullens avatar
Rezension zu Amanda von Nora Roberts

Rezension zu "Amanda" von Nora Roberts

von sammycullen vor 14 Jahren

sammycullens avatar
sammycullenvor 14 Jahren
Sloan O´Riley ist Architekt und wurde von seinem Freund Trent nach Bar Harbor geschickt um sich von The Towers ein Bild zu machen. Trent hat vor das Gebäude umbauen zu lassen und zu restaurieren. Zur Hälfte soll daraus ein Hotel werden, eine Art Familienbetrieb der Calhoun-Schwestern. Kaum angekommen rennt er Amanda Calhoun fast über den Haufen und es funkt gehörig. Amanda hat allerdings noch einen anderen Verehrer, der allerdings was ganz anderes mit ihr im Sinn hat... Die Suche nach der, seit 80 Jahren, verschwundenen Halskette geht auch weiter. Und man erfährt mehr über ihre Besitzerin Bianca Calhoun und ihre heimliche Liebe Christian... Band 2 fand ich auch super. Ich habe mich regelrecht in Sloan verkuckt. Einfach ein Bild von einem Mann!