Nora Roberts Angels Fall - Verschlungene Wege, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Angels Fall - Verschlungene Wege, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Nora Roberts

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

• Rezension zu "Angels Fall - Verschlungene Wege, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Nora Roberts

Angels Fall - Verschlungene Wege, 1 DVD, deutsche u. englische Version

vormi

09. October 2012 um 09:41

Ich bin auf den Film aufmerksam geworden, da die Romanvorlage von Nora Roberts ist. Und,obwohl sie manchmal (in ihren Büchern) die Tendenz hat Richtung Trivialroman abzugleiten, kann sie sich jedes mal noch rechtzeitig retten und das Ruder rumzureißen. Diese Tendenz gab es in diesem Film gar nicht. Ein richtig guter Film, eine intelligente und spannende Story. Eine durchweg sehr ordentliche, solide schauspielerische Leistung. Sogar besonders hervorzuheben ist für mich hier Heather Locklear, obwohl ich sie eigentlich nicht mag, hat sie hier eine tolle Leistung abgeliefert.