Nora Roberts Bed of Roses

Inhaltsangabe zu „Bed of Roses“ von Nora Roberts

The second novel in Nora Roberts' brand new Bride Quartet: a colourful tangle of family ties, old friends and new-found passion ... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2009')
  • Rezension zu "Bed of Roses. Sommersehnsucht, englische Ausgabe" von Nora Roberts

Danny

11. October 2010 um 11:32

EIne nette kurzeweilige Geschichte, wobei ich von Nora Roberts schon Besseres gelesen habe.

• Rezension zu "Bed of Roses" von Nora Roberts

10. September 2010 um 21:34

Weiter geht die Geschichte um die drei Freundinnen Mac, Emma, Laurel und Parker, die gemeinsam die Hochzeitsagentur Vows betreiben. Dieses Mal trifft es Emmaline, die Floristin der Agentur. Emmaline ist hoffnungslos romantisch und träumt von der großen Liebe mit dem perfekten Mann, einer Hochzeit, einem Haus und Kindern. Alles wäre so einfach, wäre da nicht Jackson Cooke, Architekt und jahrelanger guter Freund der vier Freundinnen. Jack mochte Emmaline schon immer etwas mehr, doch aus Freundschaftsgründen hielt er sich immer zurück. Jetzt stehen Jack und Emma einer viel größeren Sache gegenüber, die sie ausfechten müssen...der Liebe. Hach, wunderbar. Mit dem zweiten Teil der Reihe hat Mrs Roberts bei mir genau den richtigen Nerv getroffen. Es war unglaublich romantisch und ich konnte mich sehr gut in Emmaline hinein versetzen, weil sie so eine hoffnungslose Romantikerin ist. Auch ihre kreative Ader als Floristin fand ich unheimlich schön. Jack, der männliche Part, war ebenfalls ein interessanter Charakter. Er hatte von Anfang an Gefühle für Emmaline, doch da gab es Dinge aus seiner Vergangenheit, die ihn unbewusst vor seinen Gefühlen zurückschrecken ließ. Natürlich verrate ich nicht, um was es sich handelt. ;) Neben der Liebesgeschichte gefällt mir aber auch die Geschichte über die Freundschaft der vier Frauen sehr gut. Sie kennen sich ihr Leben lang, haben alle möglichen Dinge miteinander durchgemacht und betreiben nun ein erfolgreiches Geschäft. Fans von Nora Roberts werden diesen Roman lieben!

15. February 2010 um 07:46

Buch 2 des "Bride Quartett". Diesmal findet Emma, die Floristin im Hochzeitsunternehmen der 4 Freundinnen, ihren Traummann. Wieder mal eine sehr schöne NR Reihe, bei der man sich schnell als "Teil der Familie" sieht...