Nora Roberts Black Hills

Inhaltsangabe zu „Black Hills“ von Nora Roberts

No. 1 New York Times bestselling author Nora Roberts takes us deep into the rugged Black Hills of South Dakota where the shadows keep secrets, hunters stalk the land, and a childhood friendship matures into an adult passion.

Stöbern in Historische Romane

Abschied in Prag

ein ergreifendes Buch über eine Lebens- und LIebesgeschichte in dunkelster Zeit, das lange in mir nachhallen wird

snowbell

Angie*

• Rezension zu "Black Hills" von Nora Roberts

Black Hills

31. January 2010 um 17:22

Nora Roberts in Bestform!!
    Ich habe dieses Buch einfach nur verschlungen! Ich mochte "Das Leuchten des Himmels" bereits gerne und daran hat mich dieses Buch ein wenig erinnert: eine Krimigeschichte und eine Lovestory gut kombiniert, ohne dass zuviel Dramatik eingeflossen ist. :) Tolles Buch.