Nora Roberts Black Hills

Inhaltsangabe zu „Black Hills“ von Nora Roberts

No. 1 New York Times bestselling author Nora Roberts takes us deep into the rugged Black Hills of South Dakota where the shadows keep secrets, hunters stalk the land, and a childhood friendship matures into an adult passion.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "Black Hills" von Nora Roberts

Black Hills

31. January 2010 um 17:22

Nora Roberts in Bestform!!
    Ich habe dieses Buch einfach nur verschlungen! Ich mochte "Das Leuchten des Himmels" bereits gerne und daran hat mich dieses Buch ein wenig erinnert: eine Krimigeschichte und eine Lovestory gut kombiniert, ohne dass zuviel Dramatik eingeflossen ist. :) Tolles Buch.