Blau wie das Glück

von Nora Roberts
Blau wie das Glück

Positiv (249):
diebuchrezensions avatar

Deutlich schwächer als sein Vorgänger, aber dennoch interessant und lesenswert.

Kritisch (15):
Lrvtcbs avatar

Mit den Fantasy Büchern von Nora Roberts kann ich scheinbar nichts anfangen. In anderen Genres gefällt sie mir besser.

Inhaltsangabe zu "Blau wie das Glück"

Die taffe Blair Murphy kennt ihre Bestimmung: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten steht sie vor der schwierigen Aufgabe, den Sieg in einem Kampf zwischen Gut und Böse zu erringen – koste es, was es wolle! Doch Blair wird von ihrem Vorhaben abgelenkt, denn ihre Gedanken kreisen nur noch um Larkin Riddock, der ebenfalls dem Kreis der sechs Auserwählten angehört. Wie soll sie Seite an Seite mit einem Mann kämpfen, der sie mit seinem charmanten Lächeln fast um den Verstand bringt? Und wird es nach der großen Schlacht überhaupt eine Zukunft für sie geben?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.06.2014