Blau wie das Glück

Cover des Buches Blau wie das Glück (ISBN: 9783442383566)

Positiv (253):
L
Lesebesessen
vor 2 Jahren

Neue Abenteuer auf der Vorbereitung für den Schlag gegen das Böse. Der "Kreis der Sechs" findet zusammen und besteht erste Abenteuer.

Kritisch (15):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor 3 Jahren

Mit den Fantasy Büchern von Nora Roberts kann ich scheinbar nichts anfangen. In anderen Genres gefällt sie mir besser.

Inhaltsangabe zu "Blau wie das Glück"

Die taffe Blair Murphy kennt ihre Bestimmung: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten steht sie vor der schwierigen Aufgabe, den Sieg in einem Kampf zwischen Gut und Böse zu erringen – koste es, was es wolle! Doch Blair wird von ihrem Vorhaben abgelenkt, denn ihre Gedanken kreisen nur noch um Larkin Riddock, der ebenfalls dem Kreis der sechs Auserwählten angehört. Wie soll sie Seite an Seite mit einem Mann kämpfen, der sie mit seinem charmanten Lächeln fast um den Verstand bringt? Und wird es nach der großen Schlacht überhaupt eine Zukunft für sie geben?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.06.2014

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:17.06.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Ring-Trilogie (Nora Roberts)"