Nora Roberts Cordina's Royal Family - Ein königliches Juwel

Inhaltsangabe zu „Cordina's Royal Family - Ein königliches Juwel“ von Nora Roberts

Wohlweislich hat Camilla dem gut aussehenden Archäologen Delaney Caine verschwiegen, wer sie wirklich ist: Camille de Cordina, eine echte Prinzessin, die für einige Wochen unter falschem Namen Urlaub vom anstrengenden Leben am Hof macht. Und deshalb hat Delaney keine Ahnung, wen er da gerettet hat. Er spürt nur, dass Camilla eine ganz besondere junge Frau ist. Nicht nur schön, sondern auch charmant und so intelligent, dass er ihr anbietet, mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie sagt Ja, denn plötzlich kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Zu heftig hat sich die Prinzessin in Delaney verliebt ...

Stöbern in Liebesromane

Unsere Tage am Ende des Sees

Eine schöne Geschichte zwischen Mutter und Tochter und der ersten große Liebe

Judiko

Berühre mich. Nicht.

mein absolutes Lesehighlight aus 2017. Daumen hoch. Ein absolutes Must-Have.

Nicito5684

Doppelt verlobt hält besser

Eine schöne Liebesgeschichte

Stefaniekerstin

Feel Again

Die Heilmittel für Schmerz, scheinen Mona Kasten nie auszugehen und sie löst mit den sympathischen Protagonisten erneut Wohlgefühl aus.

Ro_Ke

Bourbon Lies