Nora Roberts Cordina's Royal Family - Eine königliche Affäre'

Inhaltsangabe zu „Cordina's Royal Family - Eine königliche Affäre'“ von Nora Roberts

Königlich und herzerwärmend.

— Athene211
Athene211

Leider gelingt es mir bisher nicht so wirklich in die Geschichte reinzufinden ... schade eigentlich, denn ich habe hier das "Gesamtpaket", in dem Buch "Cordina's Royal Family" sind alle 4 Geschichten enthalten. Mal gucken, wann ich hier weiterlese, das Buch liegt nun schon Monate lang unberührt rum :-(

— StellaCometa
StellaCometa

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

Shadow Love

Der Typ wird umgebracht!!!

our_booktastic_blog

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Tolle Sprache, leider etwas flache Handlung

Yllin

• Rezension zu "Cordina's Royal Family 'Eine königliche Affäre'" von Nora Roberts

Cordina's Royal Family - Eine königliche Affäre'
    Danny

Danny

14. May 2010 um 11:33

Prinzessin mit Gedächtnisverlust verliebt sich in ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter...nette Geschichte, jedoch waren mir die Charaktere, bis auf Reeve MacGee, allesamt höchst unsympathisch. Habe schone weitaus besseres von Nora Roberts gelesen.

Cordina's Royal Family - Eine königliche Affäre'
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

11. October 2009 um 10:58

Seit die hübsche Prinzessin Gabriella de Cordina aus der Gewalt von Entführern fliehen konnte und an den Hof zurückgekehrt ist, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Sie schwebt in höchster Gefahr, denn die Kidnapper werden aus Angst vor Entdeckung gewiss versuchen, Gabriella für immer zum Schweigen zu bringen! Doch solange Reeve MacGee, ehemaliger Mitarbeiter des Geheimdienstes, für Gabriellas Sicherheit sorgt, ist die fürstliche Familie beruhigt. Und Gabriella und Reeve kommen überein, zum Schein ihre Verlobung bekannt zu geben. Nur so kann Gabriellas Ruf keinen Schaden nehmen, wenn Reeve Tag und Nacht bei ihr ist, sie vor den Augen aller zärtlich küsst und sie unter Einsatz seines Lebens sicher in den Armen hält ... Grins...eher ein Märchen als ein Roman aber wunderschön. Ein Buch zum mal so weglesen, ohne groß denken zu müssen, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen.