Nora Roberts Cordina's Royal Family - Eine königliche Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Cordina's Royal Family - Eine königliche Hochzeit“ von Nora Roberts

Die beliebte Cordina-Saga: Liebe, Intrigen und Leidenschaften am Königshof der Fürstenfamilie von Cordina Prinz Bennett hat den Ruf, jede Frau erobern und jedes Herz brechen zu können. Nur Lady Hannah Rothschild scheint immun gegen seine Avancen. Die neue Gesellschafterin am Hof weckt deshalb umso mehr sein Interesse und seinen Ehrgeiz. Doch Lady Rothschild ist nicht die, die sie vorzugeben scheint. Die Lage am Hof wird Tag für Tag gefährlicher, weil Anschläge drohen. Ist der Prinz noch sicher?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana