Nora Roberts Dance of Love

Inhaltsangabe zu „Dance of Love“ von Nora Roberts

Die schöne Ballerina Mit ihrem Kollegen Sidney reist die Fotografin Blanche einen Sommer lang durch die USA. Von Anfang an machen beide klar, dass sie sich nicht näherkommen wollen. Denn beide sind geschieden und nicht an einer neuen Beziehung interessiert. Und trotzdem ist da diese magische Anziehungskraft. Ist eine neue Liebe denkbar, die die Schatten der Vergangenheit verblassen lässt? Tanz der Liebenden Einst hat Kate für ihre Karriere Dominic Silver verlassen. Jetzt kehrt sie auf die Insel Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer nach dem versunkenen Schiff „Liberty“ gesucht hat. Und dafür braucht sie Dominics Hilfe! Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn …

Die Beschreibung hier stimmt überhaupt nicht. Davon ab war die erste Geschichte nicht so doll. Die zweite aber hat es raus gerissen (:

— Fae
Fae

Stöbern in Liebesromane

Begin Again

Unglaublich toller Roman! Selten eine so spannende und zugleich rührende Handlung gehabt

Selina-rhein1

Manche Tage muss man einfach zuckern

Auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist finde ich sie recht unterhaltsam!

buecher_bewertungen1

Liebe findet uns

Eine toller Europatrip und eine schöne Liebesgeschichte bei der man bis zum Ende mitfiebert!

Tigerkatzi

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Eine schöne und romantische leichte Lektüre, die leider etwas vorhersehbar war!

TanjaWinchester

So klingt dein Herz

Leider konnte mich dieser Roman von Cecelia Ahern nicht überzeugen! Ich habe eine etwas andere Geschichte erwartet!

divergent

Ein Kleid von Bloomingdale's

Erfrischend gut! Wer etwas für zwischendurch sucht, macht mit dem Buch nichts falsch..

HannahSchwerdtfeger

• Nett für Zwischendurch

Dance of Love
    Buchbahnhof

Buchbahnhof

07. December 2013 um 14:52

Ja, was soll ich sagen... ich habe das Buch auf der MS Trollfjord zur Hand genommen, da ich eine halbe Stunde Zeit überbrücken musste. Das Buch sah mir nach einem Buch aus, welches ich eine halbe Stunde anlese und dann beruhigt zur Seite legen kann, um an Deck zu gehen. Ging leider nicht. Die Geschichte zog mich von der ersten Seite an in ihren Bann und ich musste das Buch tatsächlich noch auf meine Kabine bringen. Nicht, dass ich dann eigentlich auch mein aktuelles Buch hätte mitnehmen können *g* Okay, sei es drum. "Die schöne Ballerina" handelt von Seth, Lindsay und Ruth. Seth war mir persönlich zu dominant und mir hat überhaupt nicht gefallen, wie er mit Lindsay umgesprungen ist. Zu Ruth war er völlig anders, so dass ich mich immer gefragt habe, was sein Verhalten Lindsay gegenüber soll. Lindsay hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen, sie ist allerdings für eine erwachsene Frau, die bereits Karriere gemacht hat und damit eigentlich nicht mehr ganz so naiv sein sollte, manchmal etwas zu unsicher in ihrem Verhalten. Ruth ist ein siebzehnjähriger Teenager. Sie hat Schlimmes durchgemacht, taut aber im laufe der Geschichte auf. Alles in allem hat mich die Stimmung der Geschichte in ihren Bann gezogen und ich musste unbedingt wissen, wie es für alle drei endet. Noch viel besser als "Die schöne Ballerina" hat mir "Tanz der Liebenden" gefallen. Kate, Brody und Jack sind einfach nur traumhaft entzückend! Auch Kates Familie ist sowas von toll. ich war von Anfang an in alle verliebt und musste lesen, lesen, lesen. Kate ist eine unheimlich starke Persönlichkeit, die weiß, was sie kann und wo sie hin will. Sie hat mir total gut gefallen. Brody ist auch ein starker Mann und ein extrem liebevoller Vater. Er hat mich sehr gerührt und ich konnte ihn gut verstehen. Und Jack, Jack ist einfach nur zum knuddeln. Sooo süß! In diesem Band treffen wir auch Ruth kurz wieder, was mich sehr gefreut hat, denn man erfährt, was nach "Die schöne Ballerina" aus ihr geworden ist. Beide Geschichten sind wirklich schön, wobei "Tanzen der LIebenden" um einiges besser ist, als "Die schöne Ballerina". Es handelt sich um Liebesromane, die man gut nebenbei wegschlürfen kann, wenn man gerade nichts Besseres zu tun hat. Da mir die Charaktere nicht alle so 100% gefallen haben und es nun auch kein Buch ist, von dem ich sagen würde: Ließ es unbedingt, gebe ich solide 3 Sterne.