Nora Roberts Das Geheimnis der Wellen

pallas

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

• spannendes und geheimnisvolles Hörerlebnis

Das Geheimnis der Wellen
    robberta

robberta

09. June 2015 um 15:18

Das Geheimnis der Wellen von Nora Roberts gelesen von Sascha Rotermund Eli Landon hat ein schreckliches Jahr hinter sich: Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Obwohl es keine Beweise gibt, lastet der Verdacht schwer. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Auch seine hübsche Nachbarin, Abra, will dort die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut unter Verdacht... Meine Meinung: spannend, geheimnisvoll und fast mysteriös Verdacht, Alibi, Motiv, Beweise und uralte Familien-Geheimnisse werden zu einem Netz gewoben aus dem sich Eli kaum befreien kann. Die lebenslustige und liebevolle Abra holt ihn jedoch aus dem tief der Verzweiflung heraus und gemeinsam kämpfen sie um seine Unschuld zu beweisen, aber dafür müssen sie den Täter finden. Sascha Rotermund zieht einen in die spannende Geschichte hinein und man fiebert  mit  Eli und Abra auf der Suche nach dem Mörder mit.