Cover des Buches Das Geheimnis der Wellen (ISBN: B00IEFVMWI)
Rezension zu Das Geheimnis der Wellen von Nora Roberts

spannendes und geheimnisvolles Hörerlebnis

Das Geheimnis der Wellen

von Nora Roberts gelesen von Sascha Rotermund

Eli Landon hat ein schreckliches Jahr hinter sich: Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Obwohl es keine Beweise gibt, lastet der Verdacht schwer. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Auch seine hübsche Nachbarin, Abra, will dort die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut unter Verdacht...

spannend, geheimnisvoll und fast mysteriös

Verdacht, Alibi, Motiv, Beweise und uralte Familien-Geheimnisse werden zu einem Netz gewoben aus dem sich Eli kaum befreien kann. Die lebenslustige und liebevolle Abra holt ihn jedoch aus dem tief der Verzweiflung heraus und gemeinsam kämpfen sie um seine Unschuld zu beweisen, aber dafür müssen sie den Täter finden.

Sascha Rotermund zieht einen in die spannende Geschichte hinein und man fiebert mit Eli und Abra auf der Suche nach dem Mörder mit.