Das Glück wohnt so nah

von Nora Roberts
Das Glück wohnt so nah

Mogni
vor 10 Monaten

Ich nehme seid fast 15 Jahren immer ein Nora Roberts Buch mit, davor haben mich die Cover ehrlich gesagt abgeschreckt.

Inhaltsangabe zu "Das Glück wohnt so nah"

Herz gewinnt

Der Mieter von nebenan ist geheimnisvoll ruhig und unverschämt heiß! Cybils Neugier ist geweckt. Sie muss herausfinden, wer Preston ist. Ein erfolgloser Musiker, ein gesuchter Juwelendieb? Die perfekte Gelegenheit bietet sich, als sie eine Verabredung braucht, um einem Date zu entgehen. Mutig fragt sie Preston. Am Ende des Abends hat Cybil nicht alle Rätsel um Preston gelöst – außer, dass er hervorragend küsst …

Das geheime Amulett

Immer heftiger knistert es zwischen Ana und ihrem charmanten Nachbarn Boone Sawyer. Schnell kommen die beiden sich näher. Dennoch hat Ana nicht vor, ihm etwas über ihre einzigartige Gabe zu verraten. Doch der Moment der Wahrheit ist bald da: Boones kleine Tochter schwebt in Lebensgefahr und nur Ana kann sie retten. Wird Bonne, wenn er erfährt, was sie vor ihm verborgen hat, noch zu ihr stehen?

"Nora Roberts ist eine Bestsellerautorin, weil sie großartig schreibt. Jeder weiß es -- kaum einer kann es ihr nachmachen."
Publishers Weekly

"Nora Roberts hat bereits 25 Millionen Leser zum Träumen gebracht."
Entertainment Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch