Nora Roberts Das Glück wohnt so nah

Inhaltsangabe zu „Das Glück wohnt so nah“ von Nora Roberts

Herz gewinnt

Der Mieter von nebenan ist geheimnisvoll ruhig und unverschämt heiß! Cybils Neugier ist geweckt. Sie muss herausfinden, wer Preston ist. Ein erfolgloser Musiker, ein gesuchter Juwelendieb? Die perfekte Gelegenheit bietet sich, als sie eine Verabredung braucht, um einem Date zu entgehen. Mutig fragt sie Preston. Am Ende des Abends hat Cybil nicht alle Rätsel um Preston gelöst – außer, dass er hervorragend küsst …

Das geheime Amulett

Immer heftiger knistert es zwischen Ana und ihrem charmanten Nachbarn Boone Sawyer. Schnell kommen die beiden sich näher. Dennoch hat Ana nicht vor, ihm etwas über ihre einzigartige Gabe zu verraten. Doch der Moment der Wahrheit ist bald da: Boones kleine Tochter schwebt in Lebensgefahr und nur Ana kann sie retten. Wird Bonne, wenn er erfährt, was sie vor ihm verborgen hat, noch zu ihr stehen?

"Nora Roberts ist eine Bestsellerautorin, weil sie großartig schreibt. Jeder weiß es -- kaum einer kann es ihr nachmachen."
Publishers Weekly

"Nora Roberts hat bereits 25 Millionen Leser zum Träumen gebracht."
Entertainment Weekly

Ich nehme seid fast 15 Jahren immer ein Nora Roberts Buch mit, davor haben mich die Cover ehrlich gesagt abgeschreckt.

— Mogni

Stöbern in Liebesromane

Frühstück in den Dünen

Gefühlsachterbahn zwischen Darß und Bodden

katikatharinenhof

True North - Schon immer nur wir

Ein Buch das echt ans Herz geht.

MaryKate

Save Me

Die again-Reihe hat mich total begeistert. Um so mehr hane ich mich auf den Auftackt ihrer neuen Reihe gefreut.

EDTIDN

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Kein schönes Cover, aber eine schöne Geschichte. Erinnert etwas an Fack ju Göthe. Wunderbarer Schreibstil, gelungene Charaktere, emotional.

LenaausDD

• Suchtmittel im Urlaub

Das Glück wohnt so nah

Mogni

11. March 2018 um 21:18

Ich nehme seid fast 15 Jahren immer ein Nora Roberts Buch mit, davor haben mich die Cover ehrlich gesagt abgeschreckt, es sah nach alt Omabücher aus, aber aus irgendeinen Grund kaufte ich das Buch und es löste eine Sucht aus. Inzwischen habe ich 2 kleine Regale voll mit Nora Roberts Bücher und das Problem ist, Nora Roberts Bücher sind inwischen  bei verschiedene Verlege raus gekommen und die Cover sind verschieden, die Story sind sich sehr ähnlich und hab schon 2 mal in Buch gekauft und hab gemerkt bei den ersten Seiten, dass ich es doch schon habe.Vor Urlaub bin ich in unsere Buchhandlung gegangen und wir haben nach zusammen gesucht und ein neues gefunden und ich war begeistert, denn im Teil ging es um die Donovans und man liebt sie einfach. Es waren 2 schöne Geschichten, die ich am Strand genossen hab. Denn zum Urlaub gehören einfach Storys, die einfach zu lesen sind und ein gutes Ende haben, denn im Urlaub will man nur schöne Sachen sehen, erleben und lesen.