Das Leuchten des HimmelsRoman

Abenteuerlich und spannend, NR in Bestform

Kritisch (5):
Coops avatar
Coop

Ein schlechter N.R. Roman, auch nach knapp 550 Seiten hatte ich keinen Zugang zu den Protagonisten. Hat sich elendig gezogen.

Spannend und romantisch – Nora Roberts in Höchstform!

Ausgerechnet Alaska! Nate Burke erhofft sich von seinem neuen Posten als Polizeichef von Lunacy, Alaska, viel Arbeit an der frischen Luft – und seine Ruhe. Doch als in einer Eishöhle eine mehr als zwanzig Jahre alte Leiche gefunden wird, hat Nate mehr Probleme, als ihm lieb ist: mit der Tochter des Toten, der ungestümen, attraktiven Pilotin Meg Galloway – und mit einem kaltblütigen Mörder, der sich hinter der Maske des wohlanständigen Bürgers bestens zu verbergen weiß …

„Das Leuchten des Himmels“ ist glänzender Spannungsroman und fesselnde Liebesgeschichte zugleich – angesiedelt vor der faszinierenden Kulisse Alaskas.

Ausgabe:eBook
Verlag:Limes