Nora Roberts Das geheime Amulett

Inhaltsangabe zu „Das geheime Amulett“ von Nora Roberts

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie. Anastasia Donovan hat eine besondere Fähigkeit: Das Heilen und das Empfinden von Schmerzen. Sie möchte nicht, dass viele Menschen ihr Geheimnis kennen. Auch deshalb lebt sie zurückgezogen. Als ihr neuer Nachbar Boone und dessen kleine Tochter Jessie nebenan einziehen, ist Anastasia sofort begeistert von dem kleinen Wirbelwind und ihrem Vater. Der attraktive Boone und sie kommen sich immer näher. Wie wird der Mann, den sie liebt, reagieren, wenn er erfährt, was sie ihm bisher verheimlicht hat? Aber wie groß wird seine Enttäuschung sein, wenn sie es ihm weiter verschweigt? (Quelle:'E-Buch Text/31.10.2013')

Bester Teil der Reihe, aber kommt nicht an die anderen Bücher von Nora Roberts ran

— Lrvtcb

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

• Eine zauberhafte Familie... Teil 3

Das geheime Amulett

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:53

Teil 3 der Reihe über die Donovans bietet ebenso wie seine Vorgänger eine tolle & unterhaltsame Geschichte. Er schließt sich damit nahtlos seinen Vorgängern an...einfach klasse Unterhaltung =)

• Rezension zu "Die Donovans. Tl.3" von Nora Roberts

Das geheime Amulett

Belladonna

08. January 2009 um 09:44

Der dritte Teil der Reihe "Die Donovans" ist super gut gelungen mit viel Romantig und seiner magischen Athmosphäre zieht das Buch einen in den Bann.