Das verhängnisvolle Rendezvous

von Nora Roberts
Das verhängnisvolle Rendezvous

Inhaltsangabe zu "Das verhängnisvolle Rendezvous"

Die Erfolgsserie von Nora Roberts: Spannend, geheimnisvoll, aufregend wie ein Flüstern in der Nacht Natalie Fletcher steht kurz davor, das Flagship-Store für eine neue Kette exquisiter Dessous zu eröffnen, da brennt das Lagerhaus nieder, in dem ihre Bestände untergebracht sind. Inspector Ryan Piasecki ermittelt. Das Feuer war Brandstiftung, aber wo liegt das Motiv? War es vielleicht sogar die attraktive Geschäftsfrau selbst, die verantwortlich für das vernichtende Feuer war? Obwohl der grausame Verdacht im Raum steht, können sich Natalie und Ryan nicht dagegen wehren, dass ihre Leidenschaft immer heißer brennt.

ISBN:9783641120771
Ausgabe:E-Buch Text