Nora Roberts , Virginia Dove Dein Herz weiß die Antwort

Inhaltsangabe zu „Dein Herz weiß die Antwort“ von Nora Roberts

Nora Roberts

Spiel um Sieg und Liebe

Nach ihrer Scheidung plant Amy ihr Comeback als Tennisspielerin. Bei ihrem ersten Match trifft sie ihre große Liebe Tad wieder. Alte Gefühle flammen auf. Doch kann er Amy verzeihen, dass sie ihn damals so verletzt hat?

Virginia Dove

Dich und sehr viel Liebe

Mit Matt vor dem Traualtar, das war Perris sehnlichster Wunsch, bevor die Beziehung zerbrach. Jetzt ist es so weit - nur ist es keine Hochzeit aus Liebe, sondern die Bedingung, unter der sie ein großes Anwesen erben …

Carol Devine

Du bist einfach unwiderstehlich

Es war nur eine Affäre, doch dann wurde Meg von dem attraktiven Millionär Jack schwanger. Jahrelang konnte sie ihm das Kind verheimlichen. Nun steht Jack plötzlich vor ihr - und verlangt, dass sie seine Frau wird!

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen