Der Anfang aller Dinge

von Nora Roberts
Der Anfang aller Dinge

Tortumees avatar

Herzerwärmende Liebesgeschichte. Schlicht aber schön.

K

Wunderschönes Buch

Inhaltsangabe zu "Der Anfang aller Dinge"

Brandheiße Storys, topaktuelle News und den anderen immer einen Schritt voraus: Das ist die Welt der beiden erfolgreichen Fernsehjournalisten Olivia Carmichael und T. C. Thorpe. Sie sind erbitterte Konkurrenten im Kampf um die neuesten Meldungen, doch aus Rivalen werden Liebende – wäre da nicht ein dunkler Punkt in Olivias Vergangenheit.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.03.2006

Tortumees avatar
    Tortumeevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Herzerwärmende Liebesgeschichte. Schlicht aber schön.
    Enspannung

Ich liebe die Bücher von Nora Roberts, weil sie es immer schafft, dass ich mich vollends in die Handlung integriert fühle. Ihre Sprache ist sehr schön und angenehm zu lesen, aber nicht simpel sondern angemessen. Ihre Charaktere sind immer gut ausgedacht und sie informiert den Leser über die Arbeit, Verhältnisse und Hobbys der Protagonisten, wobei man erkennen kann, dass die Autorin sich reichhaltig informiert hat. Auch hier. Die gegensätzlichen Charakterzüge der Protagonisten versprechen spannungsreiche Dialoge. Das Ende ist wunderbar, obwohl es vorhersehbar ist, wie in jedem Liebesroman. Allerdings gilt auch hier: Der Weg ist das Ziel. Es ist eine lockere Geschichte, hat aber dennoch Tiefgang, ideal für entspannende Abende zu Hause.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 7 Jahren
    Kurzmeinung: Schema F aber süüüüß
    Rezension zu "Der Anfang aller Dinge" von Nora Roberts

Schema F aber süüüß. Mit leichtem Tiefgang gut beschriebenen Charakteren und einer Geschichte die in sich schon stimmig ist.

jess020s avatar
    jess020vor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Anfang aller Dinge" von Nora Roberts

Ein sehr schöner, gefühlvoller, aber auch witziger Roman. Nicht nur romantischer Kitsch, sondern eher etwas tiefgreifenderes mit Spannung und Witz. Eins der guten Bücher von Nora Roberts, dass auch so einer Nicht-Romantikerin wie mir gefallen hat ;).

Henriettes avatar
    Henriettevor 11 Jahren
    Rezension zu "Der Anfang aller Dinge" von Nora Roberts

Ein schöner Roman von Nora Roberts. Er enthält auch mal Tiefgang im Bereich Emotionen, nicht nur Sex. Und auch die Geschichte drumherum hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist schon typisch Nora Roberts. Und natürlich kommt die Liebesgeschichte nicht zu kurz, Allerdings habe ich das Gefühl, daß sie in diesem Buch sehr ernsthaft geschrieben hat. Und es hat mir gefallen.

K
    Karatespacevor 4 Jahren