Cover des Buches Der Ruf der Wellen (ISBN: 9783453210936)
Henriettes avatar
Rezension zu Der Ruf der Wellen von Nora Roberts

Rezension zu "Der Ruf der Wellen" von Nora Roberts

von Henriette vor 13 Jahren

Henriettes avatar
Henriettevor 13 Jahren
Tate ist eine junge College-Studentin. Sie taucht mit ihren Eltern und liebt das Meer. Matthew ist mit seinem Onkel Burk auf seinem alten Kutter unterwegs. Er taucht ebenfalls sehr gern und liebt das Meer. Beide Familien schließen sich zusammen und tauchen gemeinsam nach Wracks. Und werden fündig. Matthew ist glücklich wegen dem Fund, denn er glaubt an einen wichtigen Fund. Und er ist verliebt. Doch es kommt alles anders als geplant. Nora Roberts schrieb auch mit diesem Roman mal wieder eine ihrer typischen Liebesromane. Es ist Magie, Liebe und auch Abenteuer vorhanden. Wie es ihr Stil ist, gibt es ein auf und ab der Gefühle und natürlich auch das passende Happy End. Fazit: Für diese leichte Unterhaltung vergebe ich fünf von fünf Sternen. Nora Roberts eignet sich immer wieder für Zerstreuung zwischendurch.