Der Zauber dieser Sommernacht

von Nora Roberts und Barbara Delinsky
Der Zauber dieser Sommernacht

Inhaltsangabe zu "Der Zauber dieser Sommernacht"

Nora Roberts - Megans Hoffnung:

Sommerflirt oder wahre Gefühle? Megan weiß nur eins ganz genau: Nate ist ein echter Traummann. Kann sie mit seiner Hilfe endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen und der Liebe eine Chance geben?

Barbara Delinsky - Ein nie gekanntes Gefühl:

Sonne, Strand, Meer – Corinne könnte sich keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen. Wäre da nicht ihr Boss Corey, der zärtliche Gefühle in ihr weckt, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte.

Carla Cassidy - Ich weiß nur eins, ich liebe dich:

Gern hilft Dr. Frank der betörenden Fremden, die in der Hitze ohnmächtig geworden ist. Doch ein Kennenlernen scheint unmöglich: Sie hat Gedächtnisverlust – und weiß nicht einmal ihren Namen!

Margaret Way - Abschied von der Liebe:

Jahre ist es her, dass sie Scott das Herz gebrochen und sich für ihre Tanzkarriere entschieden hat. Doch jetzt ist Alex zurück. Und plötzlich sind all die Gefühle jenes feurigen Sommers wieder da …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.06.2016