Nora Roberts Der gefährliche Verehrer

Inhaltsangabe zu „Der gefährliche Verehrer“ von Nora Roberts

Die Erfolgsserie von Nora Roberts: Spannend, geheimnisvoll, aufregend wie ein Flüstern in der Nacht Cilla O’Roarke arbeitet als Radio-DJ. Sie liebt ihren Job, bis sie furchteinflößende Telefonanrufe von einem Mann bekommt, der sie töten will. Zunächst nimmt sie ihn nicht ernst. Als die Anrufe immer bedrohlicher werden, weiß sie: Ihr Leben ist Gefahr. Detective Boyd Fletcher soll Cilla vor dem Stalker beschützen. Die junge Frau, die sich neben ihrem Job intensiv um ihre Schwester kümmert, hasst Cops, aus ihren ganz persönlichen Gründen. Boyd hingegen ist fasziniert von ihr. Eine explosive Mischung...

Spannend und erotisch, genau mein Geschmack.

— DarkReader

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

• Spannend und erotisch, genau mein Geschmack.

Der gefährliche Verehrer

DarkReader

12. June 2015 um 22:53

Auch dieser Band der Nachtgeflüster-Reihe von N.Roberts hat mich wieder gefesselt und überzeugt. Und überrascht, denn ich hatte einen anderen Täter im Verdacht. Wie immer überzeugt Roberts mit ihrem tollen Schreibstil und ihrer plastischen Erzählweise, "mitten drin, nicht nur dabei". Handlungsorte werden gut beschrieben, man kann sie sich vor seinem inneren Auge vorstellen. Kopfkino vom Feinsten also. Ich werde mir auch die mir noch fehleneden 3 Bände dieser Reihe besorgen, mir gefällt sie richtig gut.