Nora Roberts Der verzauberte Fremde

Inhaltsangabe zu „Der verzauberte Fremde“ von Nora Roberts

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie. Rowan will für ein paar Monate in einem abgelegenen Haus in Oregon eine Auszeit von dem hektischen Großstadtleben genießen. Bei ihrer Ankunft bemerkt sie einen dunklen Wolf, der sie mit seinen magischen Augen in den Bann schlägt. Kurze Zeit später trifft sie ihren Nachbarn Liam Donovan. Er ist ein attraktiver Mann, der etwas Besonderes ausstrahlt, das sie nicht benennen kann. Sie weiß nicht, dass er aus der Magierfamilie Donovan stammt. Sie weiß nur, dass sie fasziniert ist. Seine Augen erinnern sie an die des Wolfes, aber das kann nicht sein, oder? (Quelle:'E-Buch Text/25.11.2013')

Mein persönlicher Favorit aus der Donovan Saga !

— Claudine5943

Stöbern in Liebesromane

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown

• Eine zauberhafte Familie... Teil 4

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:54

Der 4. und leider auch letzte Teil dieser tollen Familiensaga ist mein persönlicher Favorit der Reihe...wobei auch die anderen Teile tolle Unterhaltung bieten.
    Mit Rowan konnte ich mich einfach super identifizieren und dann noch der sexy Wolf...einfach zu verführerisch diese Konstellation =)

101Elena101

12. April 2012 um 14:34

Geschichte: Rowan hat die Schnauze voll von ihren Eltern und ihrem Freund,die erwarten,dass sie nach ihrer Pfeife tanzt.Rowan war ihr ganzes Leben lang immer so,wie alle sie haben wollten und hat es allen recht gemacht.Deswegen fährt sie in ein abgelegenes Haus im Wald un lernt dort den gutaussehenden Liam kennen.Parallel zu ihrem attraktiven Nachbar erscheint ein Wolf,vor dem sie komischerweise keine Angst hat und der sie von ihrer Einsamkeit befreit.Nach und nach kann sich Rowan ein neues Leben aufbauen,doch schon bald erfährt sie Liams Geheimnis,das sie ihren Augen nicht trauen lässt Meinung: Ein unterhaltsames Buch,das kurzwierig ist und zum In-einem-Durchlesen einlädt.Es ist jetzt keine weltbewegende Story,aber wer brauch das schon in einem romantischen Frauenroman?

Belladonna

08. January 2009 um 09:46

Der vierte und letzte Teil der Donovan-Reihe von Nora Roberts ist super gut gelungen. Mein persönlicher Lieblingsband der ganzen Reihe!

KirschMuffin

20. August 2008 um 15:42

Ein weiteres tolles Buch über die Donovans und wie ich finde das beste Buch aus der Reihe.