Nora Roberts Die Garten-Eden-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Garten-Eden-Trilogie“ von Nora Roberts

Ich habe mitgelacht, mitgelitten und beim Showdown mitgefiebert und das HappyEnd mitgefeiert. Ich war immer mittendrin dabei- wunderbar.

— Finchen411

Es ist ein wunderbares Gefühl ein Buch zuzuschlagen und Freude zu empfinden. Nora Roberts eine Autorin mit viel Herz und Liebe!

— ilonaL

Stöbern in Liebesromane

Ivy und Abe

Die Idee ist richtig schön, aber in der Ausführung hat es eher etwas von unzusammenhängenden Kurzgeschichten

NaddlDaddl

Winterengel

Sehr schönes Buch, echt verzaubernd....

Sturmhoehe88

Träume, die ich uns stehle

Lieblingsleseplatz

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes Buch <3

Feel Again

Es hat mir das Herz gebrochen, als ich mit der Story fertig war :( so toll!

Trust Again

Einfach nur große Liebe für diese Story!

Kanjuga

• Rezension zu "Die Garten-Eden-Trilogie" von Nora Roberts

Die Garten-Eden-Trilogie

melli.die.zahnfee

15. April 2012 um 13:38

Die "Garten-Eden-Trilogie" von Nora Roberts erzählt die Geschichte dreier Frauen, deren Leben eng miteinander verbunden sind und die sich gegenseitig die Kraft schenken, ihr Herz für die Liebe zu öffnen.Drei dramatische und leidenschaftliche Frauenromane von Nora Roberts in einem Band. Die Romane von Nora Roberts sind keine anspruchsvolle, tiefgründige, Literatur,und sie wird nie einen Literaturpreis bekommen aber diesen Anspruch hat Nora Roberts auch nie getätigt, allerdings weiss ich genau was ich bei ihr bekomme. Schöne Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger, die Geschichte um die drei Mädels ist gut gezeichnet und in sich logisch.da wäre zum einen Rosalind Harper, die Besitzerin von Harper House, einem hochherrschaftlichen Anwesen im Süden der USA, die ihren Ehemann sehr jung verloren hat und mittlerweile 3 Söhne und ein erfolgreiches Gartenzenter aufgezogen hat. Sie sucht eine(n) Geschäftsführer(in) und Stella Logan, Mutter zweier kleiner Söhne, deren Ehemann vor kurzem tödlich verunglückt ist, bewirbt sich erfolgreich. Das wäre die 2. im Bunde. Und dann taucht Hayley auf, jung, schwanger, allein und eine entfernte Verwandte von Rosalind, die um Unterkunft und Arbeit anfragt. nun treffen diese drei Frauen je den Mann ihrer Träume und wie in jeder Trilogie von Nora Roberts steht immer eine Frau pro Band im Vordergrund, die anderen bleiben im Hintergrund. Zusätzliches Flair verleiht diesem Sammelband nioch ein Hausgeist, der einiges an Wirrungen und Romantik mitbringt.

• Rezension zu "Die Garten-Eden-Trilogie" von Nora Roberts

Die Garten-Eden-Trilogie

27. September 2008 um 20:51

Ich bin fasziniert von den drei Geschichten von Beginn an. Der Geist Amelias hat die Familie Harper-Ashby gut im Griff und sorgt mit ihrem Hass und dem Sinn nach Rache für Unruhe. Wer ist sie und was ist bloß in der Vergangenheit geschehen?
    Die Umgebung eines Gartencenters hat mich in Bann gezogen, dieser Berufszweig kommt sonst selten so zur Geltung. Man bekommt noch zusätzlich Lust zu gärtnern.