Nora Roberts Die MacGregors Band 1

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors Band 1“ von Nora Roberts

Zwei leidenschaftliche Liebesgeschichten aus Nora Roberts faszinierender Familiensaga um die MacGregors§§1. Das Spiel beginnt: Im Casino eines Luxuskreuzers begegnet die schöne Serena MacGregor dem Millionär Justin Blade. Ein Spiel um die große Liebe beginnt ...§§2. Lebe die Liebe: Wird es Clive MacGregor gelingen, die schöne Anwältin Diana Blade von seiner Liebe zu überzeugen?

Amüsant, aber es gibt bessere Geschichten von Nora Roberts

— Lrvtcb

Auftakt zu einer tollen Reihe. Gerade das Setting an Bord des Kreuzfahrtschiffs finde ich interessant. Leider ein wenig kurz...

— Liala

Stöbern in Liebesromane

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

Was auch immer war

Sehr spannende und emotionale Handlung

Danielabe

Wir sehen uns beim Happy End

Ein furchtbares Frauenbild

lesemaus1981

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

• Rezension zu "Die MacGregors. Bd.1" von Nora Roberts

Die MacGregors Band 1

15. October 2010 um 18:47

Im Casino eines Luxuskreuzers begegnet die schöne Serena MacGregor dem Millionär Justin Blade. Ein Spiel um die große Liebe beginnt ... Es ist Leidenschaft auf den ersten Blick, als Serena MacGregor auf dem Luxuskreuzer dem attraktiven Justin Blade begegnet. Und so macht sie, als das Casino an Bord schließt, etwas, das sie noch nie zuvor getan hat: Sie gibt sich dem Millionär, von dem sie so wenig weiß, hin. Eine heiße Affäre beginnt – die abrupt endet. Denn Serena erfährt, wer Justin geschickt hat ... ... Serena und Justin sind beide sehr energiegeladen und selbstbewusst. Eine tolle Geschichte über die beiden. Die ständigen Streits und dann dieser Schluss. Wow!