Nora Roberts Die MacGregors Band 2

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors Band 2“ von Nora Roberts

Die Geschichte geht weiter: Zwei neue Romane aus Nora Roberts faszinierender Familiensaga um die MacGregors.§§1.Roman: Affäre in Washington§Shelby Campbell stammt aus einer einflussreichen Familie und ist in Washington auf jeder Party ein gern gesehener Gast. Doch im Grunde geht sie nur selten zu gesellschaftlichen Anlässen. Und sie hat sich geschworen, niemals einen Politiker zu heiraten! Bis sie bei einem Dinner Senator Alan MacGregor, der vor einer viel versprechenden Karriere steht, kennen lernt und sich heftig in ihn verliebt.§§2.Roman: Stunde des Schicksals§Wird Daniel MacGregor überleben?§Wie betäubt sitzt Anna im Krankenhaus, während ihr Mann Daniel operiert wird. In dieser Stunde der Angst wandern ihre Gedanken in die Vergangenheit: Nur noch ein Jahr an der Universität, und dann wird sie endlich Chirurgin sein. Da begegnet sie in ihrer Heimatstadt Boston dem vermögenden Daniel MacGregor. Er besitzt Banken, Verlage - nur eins fehlt ihm: eine Frau, die alles mit ihm teilt. Und diese Frau soll Anna sein.

Schön, dass man die Figuren aus dem 1. Teil wieder trifft. Etwas schwächer als dieser, war mir zu viel hin und her...

— Liala

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks