Nora Roberts Die MacGregors Band 3

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors Band 3“ von Nora Roberts

Die Geschichte geht weiter: drei unterhaltsame Romane aus Nora Roberts faszinierender Familiensaga um die MacGregors§§Familienpatriarch Daniel MacGregor hat sich in den Kopf gesetzt, seine drei Enkelsöhne zu verheiraten. Mit untrügerischem Gespür weiß er, bei welchen Frauen D.C., Duncan und Ian die Liebe finden können:§D.C: Ein eigenwilliger Künstler, der grundsätzlich das Gegenteil von dem macht, was man von ihm erwartet. Als er hört, dass die reiche Erbin und Kaufhausmanagerin Layna Drake die Falsche für ihn sei, ist sein Interesse sofort geweckt ...§Duncan: Alles, aber kein langweiliges Leben! Und deshalb ist die sexy Sängerin Cat Farrell, die er für seine Show auf seinem Mississippi-Dampfer engagiert, die absolute Traumfrau für ihn ...§Ian: An Liebe hat der erfolgreiche Rechtsanwalt aus Boston überhaupt nicht gedacht, als er bei der attraktiven Naomi Brightstone einige Bücher abholt. Doch prompt verliert er sein Herz ...§§Drei aufregende Männer, drei faszinierende Frauen - drei Happy Ends bei den MacGregors!

Stöbern in Liebesromane

Frag nicht nach Sonnenschein

Nettes Buch

Alessia_De_Santis

Sieben Tage voller Wunder

Mir fehlen die Worte! Unbeschreiblich herzergreifend, spannend und voller Überraschungen!

Alina9714

Seven Nights - Paris

Hat mich positiv überrascht!

laraantonia

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Ein Buch was mich sehr zum Nachdenken bewegt hat . Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört

OstseeleseEule

Wintersterne

Zieht sich sehr in die länge 🙄

Lisbert

Verliere mich. Nicht.

Hat mich leider enttäuscht..

EnnaM