Nora Roberts Die MacGregors - Das Spiel beginnt

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors - Das Spiel beginnt“ von Nora Roberts

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Serena MacGregor braucht Freiheit und Abenteuer wie die Luft zum Leben. Bei ihrem Job am Black-Jack-Spieltisch auf einem Kreuzfahrtschiff spürt sie, wie lebendig sie ist. Sie erzählt niemandem dort von ihrem wohlhabenden Elternhaus. Der mysteriöse Justin Bieber weiß, dass die faszinierende blonde Frau anders ist. Und so entscheidet er sich, das größte Risiko seines Lebens einzugehen und etwas zu tun, das er noch nie getan hat: Mit höchstem Einsatz spielen, um sie für sich zu gewinnen. Für mehr als eine Nacht.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz