Die MacGregors - Drei Männer fürs Leben

von Nora Roberts
Die MacGregors - Drei Männer fürs Leben

Inhaltsangabe zu "Die MacGregors - Drei Männer fürs Leben"

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan Ein Mann muss heiraten, um das Glück zu finden – glaubt Daniel MacGregor. Seine drei Enkel sehen das ganz anders. Sie wollen die Ehe möglichst lange vermeiden. Das denken die drei Cousins zumindest, bis Duncan, DC und Ian plötzlich drei höchst verführerische Frauen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Layne, eine beeindruckende Geschäftsfrau; Cat, die faszinierende Sängerin und die junge Naomi, die gerade das Leben entdeckt. Sie wissen nicht, dass ihr Großvater Daniel seine Finger im Spiel hat, wenn es um das Liebesglück in seiner Familie geht.

ISBN:9783641120726
Ausgabe:E-Buch Text